+ + + Anzeige + + +

Café am Beethovenplatz – Das Café am Beethovenplatz hat ein recht freundliches und nettes Ambiente. Man tritt gerne ein und hat schnell einen gemütlichen Platz gefunden. Es ist großräumig und mit dunklen Möbeln ausgestattet – wirkt aber dennoch nicht dunkel oder düster.  Im Internet wird angepriesen, dass Livemusik geboten wird an bestimmten Tagen. An einem solchen Abend waren wir mit zwei Freunden im Café am Beethovenplatz – wir freuten uns schon auf die Musik. Leider war diese bis wir etwa 3-4 Stunden später gingen nicht da. Das war etwas enttäuschend und wir freuten uns zumindest auf gutes Essen.

Die Kellnerin, welche uns bediente, war – aus welchen Gründen auch immer – die ersten 30-40 Minuten etwas mies gelaunt und hat uns eher widerwillig bedient. Das besserte sich aber im Laufe des Abends. Grundsätzlich wäre das schon ein Grund warum ich nicht mehr komme bzw. dieses Café besuchen würde. Das Hauptgericht – Zanderfilet – war leider auch nicht sonderlich gut. Der Fisch war sehr trocken, die Soße hat wie bei Omma geschmeckt und die Kartoffeln waren okay.

Als Dessert gab es einen Kaiserschmarrn und für mich einen Marmorkuchen. Der Kaiserschmarrn war in Ordnung, der Marmorkuchen ausgezeichnet. Grundsätzlich hat das Café im Hotel Mariandl auch eine sehr umfangreiche und gut gemischte Frühstückskarte – habe ich jedoch noch nicht versucht. (Ich werde berichten….).

Leider war die Kellnerin nur mittelmäßig motiviert, die Musik (und somit auch die wirklich gemütliche Atmosphäre) blieb aus und das Essen war nicht wirklich sonderlich genießbar. Essbar, aber nicht so, wie man sich das eben im Restaurant wünscht. Vielleicht gebe ich der Frühstückskarte noch eine Chance. Was meint ihr? Ward ihr schon da und habt das Frühstück als gut befunden?

Besuchte Lokalität: Café am Beethovenplatz
Adresse: Goethestraße 51, 80336 München
Website



Bilder:

Diese Diashow benötigt JavaScript.