+ + + Anzeige + + +

Burger me | München – Lieferdienst – Heute empfehle ich Euch mal zur Abwechslung kein Lokal in München, sondern einen Burger – Bestellservice, der in meinen Augen wirklich einen deutlich besseren Burger liefert, als viele andere Lieferservices. Burger me hat kein allzugroßes Angebot, aber durchaus eine gut sortierte Auswahl an Burgern. So z.B. zwei verschiedene vegetarische Burger, verschiedenste Burger mit Fleisch, Scampi, Chilli, etc.

Jeder Burger kann als Single oder Double-Burger bestellt werden. Was heisst, dass der eigentliche Belag (das Fleisch, das Gemüsepflänzchen) zweimal zwischen das Burgerbrot gepackt wird. Nach der Auswahl des Burgers kann anschließend noch ein Extra gratis, wie z.B. Guacamole hinzubestellt werden. Mayonnaise, Ketchup, etc. kann auch abbestellt werden.

Es gibt auch Menüs – habe ich noch nie bestellt – dann kommen z.B. noch Pommes oder ein kleiner Salat hinzu. Die Salate sind sehr lecker und schmecken nicht nach typischen Standard-Salaten bei Lieferservice.  Es gibt außerdem Desserts (diverse Häagen-Dasz Eissorten, Muffins, Donuts), Fingerfood und verschiedene Getränke – alles zu fairen Preisen.

Nach der Bestellung wird eine ungefähre Lieferzeit angezeigt. Diese wird in der Regel nie eingehalten, sondern eine Lieferung in wesentlich kürzerer Zeit ist der Fall. (Worts Case: „Ihre Bestellung ist in 90 Min. bei Ihnen – geklingelt wurde nach 17 Minuten). In der Regel stellt eine zeitigere Lieferung ja eher ein kleines Problem dar ;-).

Einmal hatten wir den Fall, der durch schlechte Planung unsererseits zu Stande kam, dass ein Burger bestellt wurde, eine Wartezeit von 70 Min. angezeigt wurde und der Lieferer nach 30 Min. vor verschlossener Türe stand. Trotz telefonischer Bitte die Ware vor die Tür zu stellen waren die Burger nicht da – das Geld aber weg via Paypal.

Geliefert wird in die unterschiedlichsten Postleitzahlenbereiche. Schaut am besten gleich mal auf der Website (Link unten) vorbei.




Lieferservice: Burger me
Adresse: Kurzhuberstraße 2, 81825 München
Website

 

Bilder:

Diese Diashow benötigt JavaScript.