+ + + Anzeige + + +

tz und muenchner merkur bild - biancas foodblogBiancas Foodblog bei tz / münchner merkur – Ich bin seit Mitte März 2016 mit meiner Website Kolumnistin und Autorin bei der tz münchen und dem münchner merkur. Im wöchentlichen Turnus stelle ich dort für die Leser der Zeitungen und natürlich auch alle Leser meiner Seite regelmäßig Restaurants vor.

Ihr könnt dort Tipps zu tollen Restaurants in München lesen. Ich freue mich natürlich auch in diesem Zuge über Feedback und möchte mich nochmals bei euch für eure Unterstützung bedanken. Ich bin sehr glücklich, dass ich neben meiner Website nun auch als Unterstützung für die tz und den münchner merkur arbeiten und schreiben darf. Damit geht wiederum ein großer Traum für mich in Erfüllung.

Ihr könnt euch diese Artikel in meiner extra dafür angelegten Reihe auf den Websites der tz und des münchner merkurs durchlesen. Unter dem Titel „Biancas Foodblog“ findet ihr einmal die Vorstellung meiner Person und Tätigkeit als Autorin und Kolumnistin und zugleich die Artikel.

Die direkten Links zu den „Biancas Foodblog“-Kolumnen:

Artikel bei der tz
Artikel bei dem münchner merkur

Die einzelnen Kolumnen der Reihe werden auch auf meiner Fanpage geteilt.